Foto & Videogalerie
Fotos & Videos sind immer gesucht....

Jeder, der für ein Tier schwärmt, wird versuchen, ein möglichst optimales Bild zu bekommen - wir wollen in der nächsten Zeit versuchen, hier eine attraktive Bilder- und Videosammlung zu und rund um Amphibien zusammenzustellen. Falls auch Sie ein schönes, ein lustiges, ein typisches, ein...... Bild oder Video rund um unsere Amphibien haben, zögern Sie nicht, es uns zu schicken. Wir würden uns freuen, wenn wir auch Ihr Bild oder Video hier in geringer Auflösung und unter Nennung Ihres Namens aufnehmen könnten. Falls Sie keine Einwände dagegen haben, dass Ihr Bild oder Video auf Nachfrage auch von anderen genutzt werden kann, teilen Sie uns dies mit - andernfalls werden die Bilder oder Videos von uns nicht weitergegeben werden!

Viele suchen Bilder oder Videos für eine eigene Homepage, für eine Veröffentlichung. Bei Zustimmung des Fotografen ist jedes der folgenden Bilder oder Videos in guter Auflösung bei uns erhältlich (Fotogalerie).

Bitte melden Sie sich bei uns (Kontakt) - wir werden kurzfristig antworten und Ihnen nach Möglichkeit das gewünschte Bild oder Video zumailen.